Telefonsekretariat Deutschland: kompetent, zuverlässig & Mehrmals Testsieger
Es gibt viele gute Gründe dafür, den Telefonsekretariat ganz oder zum Teil an einen externen Dienstleister auszulagern. Professionelle Mitarbeiter:innen, die im Namen Ihres Unternehmens ausgewählte oder auch alle eingehenden Anrufe annehmen und auf Wunsch weiterleiten, können Ihnen dabei helfen, sich auf die wesentlichen Aufgaben zu konzentrieren. Dabei haben Sie stets die volle Kontrolle darüber, welche Art von Anfragen von uns wie bearbeitet werden sollen. So lässt sich beispielsweise festlegen, ob nur bestimmte VIP-Kontakte an Sie weitergeleitet werden, oder unter welchen Umständen Anrufnotizen erstellt und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Unsere Mitarbeiter:innen können u. a. Bestellungen und Buchungsanfragen aufnehmen, Termine unter Verwendung Ihres Kalenders vereinbaren und nach entsprechender Einarbeitung sogar Kunden im Namen Ihrer Firma über die von Ihnen angebotenen Leistungen und Produkte beraten.
Das deutschlandweite Telefonsekretariat - rund um die Uhr
Egal, wo sich Ihr Unternehmen befindet, unser Sekretariatsservice von Bueroservice24 ist deutschlandweit aktiv und verwaltet Ihre Anrufe nach Ihren Vorgaben. Ob für eine Anwaltskanzlei in Großstädten wie Frankfurt, Hamburg oder Berlin oder für produzierende Firmen in ländlichen Regionen – unser Telefonsekretariat ist die ideale Lösung. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die sowohl rund um die Uhr, vorübergehend als auch zu bestimmten Tageszeiten verfügbar sind.
Für Unternehmen, die international tätig sind und Schwierigkeiten haben, Geschäftspartner:innen in anderen Zeitzonen zu erreichen, bieten wir ebenfalls Unterstützung außerhalb Ihrer regulären Geschäftszeiten. Auch Online-Shops und Versandhändler, die einen 24/7-Kundenservice benötigen, finden bei uns den richtigen Partner.
Mit unserem Service profitieren Sie von:
- einem deutlich erhöhten Wettbewerbsvorteil,
- einer besserer Kundenbindung,
- einem höheren Auftragsvolumen und die
- verbesserte Effizienz in den Arbeitsabläufen Ihres Unternehmens.
Telefonsekretariat Deutschland: Ihre Vorteile im Überblick
Jeder Mitarbeiter:in im Telefonsekretariat ist auf die Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens geschult. Dadurch gehen sie auf die Wünsche von Kund:innen und Anrufer:innen effizient und erfolgsorientiert ein. Der Vorteil für Sie: Das Telefonsekretariat von Bueroservice24 ist auf Wunsch täglich, auch sonntags, von 0 bis 24 Uhr erreichbar. Keine Anrufe gehen mehr verloren! Und, zweiter Vorteil: Kein Anruf geht in unvollständigen oder unterlassenen Anrufnotizen unter. Nach dem Telefonat erhalten Sie umgehend eine aussagestarke SMS, E-Mail oder Fax. Sie können zeitnah auf den Kundenkontakt reagieren. Verlorene Zeit ist verlorenes Geld. Unser deutschlandweites Telefonsekretariat ist speziell darin geschult, alle Kunden- und Geschäftskontakte auch sprachlich variabel für Sie zu pflegen. Ein perfektes Hochdeutsch und einwandfreie Englischkenntnisse sind für uns eine der Grundvoraussetzungen, um dabei sowohl bundesweit, wie auch international stets den richtigen Ton zu treffen.
- Personalfixkosten entfallen
- Sie zahlen für Arbeit und nicht für Urlaub oder Krankheit
- Garantierte Diskretion und Datensicherheit
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
- Ständige & bequeme Erreichbarkeit
- Mehr Zeit für die wichtigen Projekt
- Sicherstellung der Anrufannahme von Kund:innen