Telefonservice in Frankfurt

Telefonservice in Frankfurt
AUSGEZEICHNET.ORG
Initiative Mittelstand Innovationspreis-IT Best of 2023

ZUFRIEDENHEIT

94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen

Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT

Deutschlands prominentester Telefonservice

Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Telefonservice in Frankfurt von Bueroservice24 für Ihren Erfolg

Bueroservice24 ist in Frankfurt am Main Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie die Annahme von Telefonaten auslagern wollen. Dafür spricht viel: Sie sparen Personalkosten und können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren. Viele Unternehmer und deren Mitarbeiter:innen haben kaum Zeit, sich um Telefonanrufe zu kümmern. Entweder stören Anrufe die eigentliche Arbeit oder die Mitarbeiter:innen nehmen nicht ab. Beides wirkt sich negativ auf Ihr Unternehmen aus. Bei ständigen Unterbrechungen reduziert sich die Arbeitseffizienz. Rufen Bestandskunden und potenzielle Neukunden vergebens an, gehen Aufträge verloren. Wir mit unserem Telefonservice können Abhilfe schaffen, indem wir diese Aufgaben für Sie übernehmen. Und Ihr zusätzlicher Vorteil: Unser Büroservice gewährleistet Kundenzufriedenheit. Viele Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Leistungen und sparen Kosten und Aufwand.

Telefonservice Frankfurt am Main: Verluste vermeiden

Ein ausgelagerter Telefonservice steigert Ihren unternehmerischen Erfolg in mehrfacher Weise. Dies beweist das folgende Beispiel: Zahlreiche Verbraucher:innen melden sich telefonisch bei Firmen, um eine Dienstleistung zu buchen oder um sich über das Warenangebot zu informieren. Erreichen sie während den Geschäftszeiten niemanden, wenden sich viele sofort an den nächsten Anbieter. Nur wenige Interessierte sprechen auf einen Anrufbeantworter. Die mangelnde telefonische Erreichbarkeit kann zum Verlust von Neu-, aber auch Bestandskund:innen führen. Mit unserem Büroservice in Frankfurt am Main vermeiden Sie diese Gewinneinbußen. Das Outsourcing garantiert zudem, dass Sie Ihre finanziellen Ressourcen optimal einsetzen.

Die Vorteile eines Büroservice in Frankfurt im Überblick

  • Personalfixkosten entfallen
  • Sie zahlen für Arbeit und nicht für Urlaub oder Krankheit
  • Garantierte Diskretion und Datensicherheit
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
  • Ständige & bequeme Erreichbarkeit
  • Mehr Zeit für die wichtigen Projekt
  • Sicherstellung der Anrufannahme von Kund:innen
Worauf warten Sie noch?

Erleben Sie jetzt Ihr Büroservice24 selbst

Fragen zum Telefonservice? Wir beraten Sie gerne!