ZUFRIEDENHEIT
94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage
BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015
Professionelles Telefonsekretariat mit persönlicher Kundenbetreuung zum Erfolg
Ein häufiges Problem für Unternehmen ist die Kundenunzufriedenheit durch Nichterreichbarkeit oder unpersönliche Anrufbeantworter. Laut einer repräsentativen Studie sprechen 59 % der Deutschen nicht auf Anrufbeantworter, was oft dazu führt, dass potenzielle Kund:innen zur Konkurrenz wechseln. Genau hier setzt der Telefonservice von Bueroservice24 an. Unser professionelles Telefonsekretariat gewährleistet, dass Ihr Unternehmen stets erreichbar bleibt. Wir nehmen Anrufe freundlich und kompetent entgegen, sodass Ihre Kund:innen nie das Gefühl haben, auf einer Anrufbeantworter-Nachricht festzusitzen. Stattdessen erhalten sie den persönlichen Service, den sie erwarten, und bleiben Ihnen treu.
Wie sieht die Arbeit des Telefonsekretariats von Bueroservice24 aus?
Mit einer schnellen und unkomplizierten Rufumleitung gelangen Ihre Anrufe direkt zu unserem Callcenter. Das freundliche und geschulte Team von Bueroservice24 übernimmt die Telefonannahme für Ihr Unternehmen, empfängt Ihre Anrufer:innen professionell und persönlich. Wir bieten auch englischsprachigen Support an, sodass Ihre internationalen Kunden ebenso bestens betreut werden. Jede Anfrage wird detailliert dokumentiert und Ihnen nach Wunsch per E-Mail oder SMS übermittelt. So können Sie die eingegangenen Anliegen in Ruhe bearbeiten, wenn es Ihre Zeit zulässt. Wir bieten flexible Optionen wie ständige oder bedarfsorientierte Rufumleitung, sodass Ihr Unternehmen immer erreichbar bleibt – rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Ihre Vorteile durch die Leistungen des Telefonsekretariats
Profitieren Sie von unserem erstklassigen Support und genießen Sie zahlreiche Vorteile:
- Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben.
- Nutzen Sie mehr Freizeit für sich.
- Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter.innen effektiv.
- Reduzieren Sie Ihre Personalkosten.
- Sparen Sie sich die Organisation von Krankheits- und Urlaubsvertretungen.
- Steigern Sie den Umsatz Ihres Unternehmens.
- Verbessern Sie das Image Ihrer Firma.
- Erhalten Sie Unterstützung bei Spitzenzeiten.
- Stärken Sie die Bindung zu Ihren Kund:innen.
- Gewinnen Sie neue Kund:innen für Ihr Geschäft.