Telefonservice in Stuttgart
ZUFRIEDENHEIT
94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage
BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015
Telefonservice in Stuttgart von Bueroservice24 für Ihren Erfolg
Sie wünschen einen optimalen Kundenservice, können die personellen Kapazitäten dafür aber nicht aufbringen? Außerdem legen Sie bei Ihrer Kundenbetreuung vor allem hohen Wert auf Zuverlässigkeit und Erfahrung? Dann wenden Sie sich an Bueroservice24. Wir haben in der Telefonie sowie im Büromanagement bereits eine langjährige Erfahrung vorzuweisen, die wir in Ihrem Interesse nutzen können. Kontaktieren Sie uns – gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihren Büroservice in Stuttgart.
Teures Fachpersonal effizient einsetzen
In vielen Branchen greift der Fachkräftemangel bereits um sich. Gerade Stuttgart kann hiervon betroffen sein. Die Stadt gehört in Deutschland zu den Metropolen mit der stärksten Wirtschaftsperspektive. Große und namenhafte Firmen haben sich hier niedergelassen. Und jede dieser Firma braucht Fachkräfte. Folglich kann es sich also für Ihr Unternehmen als schwierig erweisen, passende Fachkräfte zu finden. Haben Sie hierbei Erfolg gehabt, ist es umso wichtiger, das fachspezifische Können der Fachkräfte voll auszuschöpfen. Das heißt, diese wichtigen Mitarbeiter:innen sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und von der Büroorganisation sowie vom Kundendienst absehen.
Doch auf den Kundenservice kann natürlich keinesfalls verzichtet werden. Kapazitäten, um hierfür spezielle Mitarbeiter:innen einzustellen, sind aber nicht vorhanden. Ihre Lösung: Das unabhängig vom Standort agierende Telefonsekretariat Deutschland kann diese Aufgabe für Sie übernehmen und Ihre Mitarbeiter:innen entlasten. Durch die Auslagerung an den Telefonservice erhöht sich die Produktivität, nicht selten verbessert sich aber auch das Betriebsklima. Eine hohe Anzahl von Anrufen sorgt üblicherweise für Stress und das untrügliche Gefühl, den eigentlichen Aufgaben nicht mehr nachkommen zu können. Dies ändert sich durch das Outsourcen.
Telefonservice Stuttgart – branchenspezifische Lösungen
Selbstverständlich handelt es sich bei unserem Angebot um eine maßgeschneiderte Variante, die die Besonderheiten Ihres Unternehmens und Ihrer Branche berücksichtigt. Je nach Größe des Unternehmens können umfangreichere Service-Zeiten erforderlich sein. Bei uns können Sie unseren Telefondienst genau für die Zeiten buchen, die Sie mit einem Telefonservice für Ihre Kunden abdecken möchten. Außerdem empfangen wir Ihre Kund:innen je nach Branche anders am Telefon. Die Klienten eines Immobilienmaklers können wir selbstverständlich anders begrüßen als die Kund:innen einer Online-Marketing-Agentur. Wir stellen uns auf Ihre Richtlinien und Wünsche ein, die Sie uns vorab mitteilen können.
Die Vorteile eines Büroservice in Stuttgart im Überblick
Sie profitieren nicht nur von unseren anpassbaren Arbeitszeiten. Für Sie ergeben sich durch den Büroservice Stuttgart weitere Vorteile. Diese sehen wie folgt aus:
- Personalfixkosten entfallen
- Sie zahlen für Arbeit und nicht für Urlaub oder Krankheit
- Garantierte Diskretion und Datensicherheit
- Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
- Ständige & bequeme Erreichbarkeit
- Mehr Zeit für die wichtigen Projekt
- Sicherstellung der Anrufannahme von Kund:innen