Der Telefonservice für E-Commerce- Unternehmen
ZUFRIEDENHEIT
94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage
BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015
Der persönliche Kontakt, den E-Commerce-Kunden lieben
Die Online-Branche boomt und bringt immer mehr Herausforderungen mit sich. Unser Büro- und Telefonservice für E-Commerce ist die clevere Lösung, die Sie brauchen. Wir kümmern uns um alle telefonischen Kundenanfragen, damit Sie und Ihr Team sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Im E-Commerce bleibt das Telefon ein Top-Kanal, weil persönliche Gespräche Fragen und Probleme schneller klären als E-Mails oder Chats. Für viele kleine und mittelgroße Online-Shops ist ein eigenes Sekretariat jedoch zu kostspielig. Steigern Sie Ihre Effektivität – testen Sie unseren flexiblen Telefonservice noch heute!
E-Commerce leicht gemacht: Ihr smarter Telefonservice für Bestellungen und mehr
Unser Telefonservice für E-Commerce-Unternehmen ist die moderne Lösung, die Sie brauchen! Wir kümmern uns um Bestellungen, Terminvereinbarungen und die Erfassung von Kundendaten nach Ihren Vorgaben. Anrufe werden präzise nach Ihren Wünschen kategorisiert und nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse integriert – sogar direkt in Ihr CRM-System via Zapier. Entlasten Sie sich und lassen Sie uns den Rest erledigen!