Telefonservice in Düsseldorf

Telefonservice in Düsseldorf
AUSGEZEICHNET.ORG
Initiative Mittelstand Innovationspreis-IT Best of 2023

ZUFRIEDENHEIT

94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen

Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT

Deutschlands prominentester Telefonservice

Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Telefonservice in Düsseldorf von Bueroservice für Ihren Erfolg

Ihnen ist in der Vergangenheit Umsatz entgangen, weil nicht alle Kundenanrufe entgegengenommen werden konnten? Zudem möchten sich aber, dass sich Ihre Mitarbeiter:innen auf ihre Kernkompetenzen beschränken und keine wertvolle Zeit durch die Büroorganisation verlieren? Bueroservice24 hilft Ihnen. Als externer Dienstleister für Büroservice nutzen wir unsere langjährige Erfahrung, um Ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Trotz stetiger Digitalisierung suchen die meisten Kund:innen den Erstkontakt per Telefon. Die Vorteile liegen auf der Hand: Im Unterschied zu E-Mail und Co. erhält der Anrufer ein sofortiges Feedback und kann im Zweifel Nachfragen stellen. Nachteilig ist hingegen, dass sich die Bearbeitung von Telefonaten – anders als beim Schriftverkehr – nicht verschieben lässt. So werden Ihre Mitarbeiter häufig in ihrer Arbeit unterbrochen, weil das Telefon schellt. Dafür gibt es aber eine Lösung: Durch die Auslagerung einiger administrativer Tätigkeiten und der telefonischen Kundenbetreuung an Bueroservice24 stehen wieder mehr Ressourcen für die Kernaufgaben Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Büroservice in Düsseldorf vereinbart auch Kundentermine

Unsere Leistungen gehen über die Annahme von Gesprächen und das Weiterleiten der Kundenanliegen hinaus. Optional übernehmen wir neben dem Telefonservice auch gerne die Terminverwaltung für Sie und vereinbaren mit Ihren Kunden direkt ein Meeting, welches Sie im Online-Planer einsehen können. Ein Memo-Service sorgt dafür, dass Sie an anstehende Termine erinnert werden und so kein persönliches Kundengespräch verpassen oder Unterlagen unpünktlich einreichen.

Die Vorteile eines Büroservice in Düsseldorf im Überblick

Jede Branche und jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten und genau darauf wird unser Fachpersonal nach individuellen Bedürfnissen geschult. Für Sie bedeutet das, dass die Anrufer optimal und in Ihrem Sinn betreut werden – und das beinahe zu jeder Zeit: Auf Wunsch stellen wir eine tägliche telefonische Erreichbarkeit zwischen 0 und 24 Uhr sicher, den Sonntag inbegriffen. Der beste Vorteil für Sie: Kein Anrufer muss mehr auf den Anrufbeantworter sprechen und kein Interessent wendet sich wegen fehlender Erreichbarkeit frustriert an die Konkurrenz. Sie entscheiden selbst wie der Ablauf nach dem Kundengespräch aussieht. Auf Wunsch können Sie sofort oder später per Fax, SMS oder E-Mail durch unsere Mitarbeiter:innen über das Gespräch informiert werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Personalfixkosten entfallen
  • Sie zahlen für Arbeit und nicht für Urlaub oder Krankheit
  • Garantierte Diskretion und Datensicherheit
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
  • Ständige & bequeme Erreichbarkeit
  • Mehr Zeit für die wichtigen Projekt
  • Sicherstellung der Anrufannahme von Kund:innen
Worauf warten Sie noch?

Erleben Sie jetzt Ihr Büroservice24 selbst

Fragen zum Telefonservice? Wir beraten Sie gerne!