ZUFRIEDENHEIT
94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage
BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015
Perfekter Service kennt keinen Feierabend
Auch Anrufe, die am Wochenende oder spät am Tag eingehen, wenn Sie und Ihr Team möglicherweise schon im Feierabend sind, können ein potentielles Neugeschäft bedeuten oder einen guten Kundenservice von einem sehr guten unterscheiden - deshalb nehmen wir Ihre Anrufe auf Wunsch 24h an 365 Tagen im Jahr entgegen.
Mit geringen monatlichen Kosten gewährleisten unsere freundlichen und professionellen Sekretär:innen, dass alle Anrufe nach Ihren Vorgaben bearbeitet werden – ob Vermittlung an Ihre Mitarbeiter:innen oder direkte Auftragsannahme.
Anwendungsszenarien:
- Notfall-Hotline für Schlüsseldienst, Klempner, Hausverwaltung, IT-Support u.v.m.
- Aufnahme der Kundendaten und Weiterleitung an Ihre Mitarbeiter:innen
- Bestellannahme für Online-Shops
- Beantwortung typischer Fragen anhand von FAQ-Listen