Der Telefonservice für Versicherungsmakler

Der Telefonservice für Versicherungsmakler
AUSGEZEICHNET.ORG
Initiative Mittelstand Innovationspreis-IT Best of 2023

ZUFRIEDENHEIT

94 % unserer Kunden würden uns weiterempfehlen

Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT

Deutschlands prominentester Telefonservice

Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Mit unserem Telefonservice speziell für Versicherungsmakler immer auf das Wesentliche fokussieren

Als Versicherungsmakler:in jonglieren Sie zahlreiche Aufgaben – von Kundengesprächen bis zur Schadensaufnahme. Neben Ihren vielfältigen Tätigkeiten bleibt oft wenig Zeit für andere wichtige Aufgaben. Unser Telefon- und Büroservice ist die Lösung: Wir nehmen Ihre Anrufe entgegen, sodass Sie sich voll auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. So bleiben Sie immer erreichbar, steigern Ihre Kundenzufriedenheit und kümmern sich entspannt um die Anliegen Ihrer Kund:innen, während wir uns um den Rest kümmern.

Stellen Sie sich vor, eine neue Kund:in ist auf der Suche nach einem Beratungsgespräch und erreicht nur Ihre Mailbox. 63 % der Anrufer:innen hinterlassen keine Nachricht. Wie viele davon werden einfach den nächsten Versicherungsmakler aus ihrer Suchergebnisliste anrufen, statt es zu einem späteren Zeitpunkt bei Ihnen erneut zu versuchen? 

Erreichen Sie Ihre wichtigsten Kunden jederzeit

Hier ist der Telefonservice von Bueroservice24 die Lösung:

Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Arbeit. Unsere Sekretär:innen sind auf Wunsch 24/7 für Ihre Kund:innen erreichbar, geben Auskunft und vereinbaren Termine entsprechend Ihrer Verfügbarkeit. Mit der VIP-Liste legen Sie fest, welche Anrufer:innen Ihre Bueroservice24 Sekretärin oder Ihr Bueroservice24 Sekretär direkt zu Ihnen durchstellen soll. So sind Sie für Ihre wichtigsten Kund:innen jederzeit zuverlässig erreichbar. Sie verpassen keinen Anruf, keine Rückfrage und keinen Auftrag mehr.

Die wichtigsten Telefonservice Leistungen

Die wichtigsten Telefonservice Leistungen

Essential

Rezeption

Freundlicher und professioneller Erstkontakt, der Ihren Kund:innen zeigt, dass Sie Wert auf Service legen.

Monatliche Kosten
ab 49 €

Professional

Büroassistenz

Zuverlässige und fachkundige Unterstützung, die Ihnen hilft, den Büroalltag effizienter zu gestalten.

Monatliche Kosten
ab 79 €

Ultimate

Teamerweiterung

Maßgeschneiderte Lösung auf höchstem Niveau, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Monatliche Kosten
ab 99 €
Worauf warten Sie noch?

Erleben Sie jetzt Ihr Büroservice24 selbst

Fragen zum Telefonservice? Wir beraten Sie gerne!